DdDuo_03Doppeldorf - Duo Arloff - Kirspenich

Matthes und Hubi,
Senioren auf musikalischer Wanderschaft.

Mit alten Schlagern, Shantys und kölschen Liedern demonstrieren die beiden Opas ihren Enkeln,
was ältere Leute bereits wissen:
„Auch früher wurde schöne Musik gemacht.“

Gitarren, Mundharmonika und mehrstimmige Gesänge nehmen junge und alte Musikfreunde mit auf eine
Reise in die Vergangenheit.

Beide Musiker sind fest mit ihrer Heimat, der Eifel verbunden leben schon seit vielen Jahren im Doppeldorf Arloff-Kirspenich - Tür an Tür.
Nun ist es soweit. Opa und Rentner geworden, wird es für beide Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein wenig von der Kraft der Musik
weiterzugeben.

Logo DdDMatthias, der „Ur-Eifler“ von beiden, war etliche Jahre als Chorsänger aktiv und bringt seine dort
gesammelte Erfahrung in den Gesang ein.
So entsteht ein mehrstimmiger Gesang, der zum Mitsingen einlädt.

Hubert, den die Liebe von Westfalen in die Eifel gebracht hat, ist schon lange mit unterschiedlichen Irish-Folk Bands unterwegs.
Im neuen Bandprojekt erkennt man so die starke Verwandtschaft der Musik aus dem Rheinland mit der irischen Musik.

 

Logo 07 verkleinert

 Willkommen auf der Offiziellen Homepage von

Folk And Fun

 Die Folkband, deren Name auch ihr Programm ist!   Wir wollen feiern und mit unserer Musik Freude bringen.

Logo 07 verkleinert
LOGO_RAWJAM_neu_klein_5002
Schildwinzig web

Doppeldorf Duo